03.07.2016, 16:25 Uhr

Straßenturnier in Koglhof

Spannende Partien gab es beim Straßenturnier in Koglhof
Zahlreiche Stocksportfreunde trafen sich wieder beim diesjährigen Straßenturnier im Schlosstal in Koglhof.

Bei einem Straßenturnier wird nicht auf perfektem Untergrund geschossen, sondern direkt auf der Straße, mit allen Unebenheiten, Kanaldeckeln oder auch leichtem Gefälle.

24 Mannschaften, darunter einige Damen- und Mixedmannschaften, stellten sich bei strahlendem Sonnenschein der Herausforderung mit mehr oder weniger Erfolg. Weil bei einem Hobbyturnier aber der Spaß im Vordergrund steht, waren schlußendlich alle Gewinner.

Den ersten Preis abholen durften sich die Schützen aus Haslau, dicht gefolgt von der Mannschaft Sparverein Herda aus Koglhof. Leider wurde die Siegerehrung von einem Gewitter abrupt beendet, darum gibt es nicht von allen Mannschaften ein Foto.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.