30.05.2016, 15:02 Uhr

Tischtennismeister der Klasse Nordost kommt aus Fischbach

SUF1 und SUF2 nach dem Erlangen des Meistertitels, bzw. dem fünften Rang.
Nach dem großartigen Herbstmeistertitel in ihrer ersten Spielsaison gelang nun der Tischtennismannschaft (SUF1) der Sportunion Fischbach der Meistertitel.

Es war ein Start-Ziel-Sieg für die Mannen der Sektion Tischtennis. Mit 19 Siegen und nur einem Unentschieden stiegen sie in den Tischtennis-Olymp auf und deklassierten ihre Gegner Satz um Satz. Aber auch die zweite Manschaft (SUF2) kann mit ihrem fünften Platz sehr zufrieden sein.
Ab Herbst wird es ein drittes Meisterschaftsteam geben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.