23.05.2016, 18:45 Uhr

U10 Turnier in Miesenbach

Miesenbach Bei Birkfeld: Miesenbach |

Teilnehmende Mannschaften:

ABZ Almenland
SG Apfelland
SV Gutenberg
SG Oberes Feistritztal
SC Weiz A
SC Weiz B


Am 21. Mai 2016 fand in Miesenbach ein U10 Turnier statt. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden, 12 Minute pro Spiel. Dies ergibt dann eine Spielzeit von einer Stunde. War wieder mal so richtig was los am Sportplatz des UFC Miesenbach. Ist immer wieder schön zu sehen mit welchem Ehrgeiz und Freude gekickt wird. Schon vorm Spiel wurden die gut einstudierten Begrüßungssprüche lautstark zu Besten gegeben. Alle waren bei den Spielen dann mit vollem Einsatz dabei. Auch der Torjubel der Mädchen und Burschen hatte schon fast Internationales Niveau. Und so wurde das Ziel des Kinderfußballs erreicht: Spielen, Spaß, Tore, Siege, viel Bewegung in der frischen Luft und das alles ohne gröbere Verletzungen. Und welchem Kicker stört schon ein blauer Fleck??

K@rl Maderbacher
UFC Miesenbach
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.