19.09.2016, 14:42 Uhr

Weiterhin Tabellenführer

Die Wildcats Harb Installationen Krottendorf konnten auch ihr fünftes Meisterschaftsspiel in der steirischen Frauen-Landesliga gewinnen.
In Graz gab es gegen LUV II einen 3:2 Auswärtssieg der allerdings aufgrund zahlreicher vergebenen Chancen zu niedrig für die Tabellenführerinnen aus Weiz ausfiel.
Die Tore erzielten Teresa Farnleitner (2) und Alica Frühwirth.
Die Schwester von Alica ist wohl der jüngste Fan der Wildcats und präsentierte sich beim Auswärtsspiel im perfekten Outfit.

Leider zog mit Kumberg bereits der zweite Klub seine Mannschaft aus dem laufenden Bewerb zurück sodaß die Meisterschaft mit 10 Vereinen fortgesetzt werden muß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.