05.09.2016, 09:25 Uhr

Wildcats besiegen Zeltweg 4:2

Die Wildcats Harb Installationen Krottendorf besiegen nach St. Ruprecht mit dem DFC Zeltweg die nächste Mannschaft im Kreis der Titelanwärter in der steirischen Frauen-Landesliga.
Nach einer frühen 1:0 Führung durch Alica Frühwirth per Kopf nach einem Eckball konnten die Wildcats nicht nachlegen, mußten kurz vor der Pause den Ausgleich hinnehmen und gerieten in Zeltweg Mitte der zweiten Hälfte in Rückstand.
Als viele Fans schon mit der ersten Saisonniederlage rechneten konnte die Führende in der Torschützenliste, Teresa Farnleitner, in Minute 86 den Ausgleich erzielen. Zwei Minuten später gelang Julia Moik mit einem Kunstschuss der Führungstreffer. Yvonne Kropfhofer setzte in der Nachspielzeit den Schlußpunkt in einem unglaublich dramatischen Match.
Die Wildcats führen damit nach drei Runden die Tabelle der steirischen Landesliga der Frauen an.
Nächste Gegnerinnen sind am Sonntag in der ELIN Motoren Arena die Damen aus Krieglach. Anpfiff 14:30
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.