21.07.2016, 11:34 Uhr

Eröffnungsfeier Architektur Gussmagg und VCR Reisinger

Pischelsdorf In Der Steiermark: Pischelsdorf in der Steiermark |

Die VCR Versicherungs Consulting Reisinger und Architektur Gussmagg luden zur Eröffnung ein.

Nach dem langen Suchen nach dem perfekten Platz und dem Bau des Gebäudes konnte nun die Eröffnung gefeiert werden. Die VCR Versicherungs Consulting Reisinger und Architektur Gussmagg hatten ja schon früh die Idee gehabt gemeinsam ein Bürogebäude zu bauen. Der neue Arbeitsplatz hat eine runde Form und soll die Offenheit der Firmen symbolisieren und liegt an der B54 in Pischelsdorf a Kulm. Jetzt war die Eröffnungsfeier, wo zahlreiche Gäste das neue Gebäude begutachteten und mit den Inhabern und ihren Teams darauf anstießen. Pfarrer Franz Ranegger segnete in diesem Rahmen das Gebäude.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.