23.09.2016, 20:00 Uhr

Wo zwei Sonnenblumen freundlich begrüßen

In der Pizzeria di Napoli begrüßen Sonnenblumen die Gäste.
Markt Hartmannsdorf: Pizzeria di Napoli | Seit 1. September 2016 betreibt Hubert Schinnerl die Pizzeria di Napoli in Markt Hartmannsdorf.

Der in Plenzengreith aufgewachsene Koch aus Leidenschaft begann nach der Pflichtschule eine Koch- und Kellnerlehre in Kufstein. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete er in verschiedenen Gastronomie-Betrieben in verschiedenen Orten in Tirol. In dieser Zeit knüpfte er verschiedenen Kontakte. Er war sogar ein persönlicher Freund von Semino Rossi.

Hubert Schinnerl hat internationale Erfahrung. Er betrieb sogar eine Pizzeria in Mexiko.

Wer sein Lokal betritt wird von zwei Sonnenblumen begrüßt. Der hervorragende Pizza Koch ist auch ein leidenschaftlicher Maler. Alle Kunstwerke, die man im Lokal bewundern kann, hat Hubert Schinnerl in seiner kargen Freizeit geschaffen.

Schinnerls Pizzas zeichnen sich wie seine Bilder durch große Kreativität aus. Viele kommen aus dem Staunen nicht heraus, mit welch feinen Kreationen die Pizzas belegt werden. Das Lokal ist außer Montag täglich geöffnet.

Um Markt Hartmannsdorf gibt es viele abwechslungsreiche kurze und lange Wanderwege. Nach der Absolvierung eines dieser Wege schmeckt das Essen beim Hubert Schinnerl noch um eine Spur besser.

Alle Fotos entstanden in der Pizzeria di Napoli.

Wandertipp: http://www.meinbezirk.at/weiz/lokales/klettern-ode...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
11.839
Hedy Busch aus Horn | 23.09.2016 | 22:32   Melden
47.731
Harald Schober aus Weiz | 24.09.2016 | 20:35   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.