26.07.2016, 08:54 Uhr

3. PSV-LINZ - WORKING EQUITATION REITERTREFFEN in STADL-PAURA

Wann? 30.07.2016 bis 31.07.2016

Wo? Pferdezentrum, Stallamtsweg 1, 4651 Stadl-Paura AT
Stadl-Paura: Pferdezentrum | Am 30. und 31. Juli 2016 findet im Pferdezentrum Stadl-Paura das 3.PSV-Linz Working Equitation Reitertreffen statt.
Eine rekordverdächtige Teilnehmerzahl von 45 Starterinnen aus ganz Österreich und Deutschland stellen sich der Damenjury von Frau MIGL Sandra (Ö) und DANNER NIcola (D) in dieser südländischen Pferdesportart.
Nicht nur die Teilnehmerzahlen bei den Bewerben nehmen zu, die Pferde-Sportart an sich freut sich einer immer beliebteren Reiterschar.
Vom Freizeitreiter im Westernlook bis zum Dressurreiter finden bei den drei auszutragenden Disziplinen (Dressur, Dressur-Trail und Speed-Trail) ihre Freude und Ansporn.

Junge Reitsportsparte gewinnt immer mehr Freunde

Im Pferdezentrum wird diese junge Sparte nun zum ersten mal ausgetragen und somit auch gleich auf hohem Niveau geritten.
Trotzdem wird vom Einsteiger, über die "Mittleren" bis zu den Fortgeschrittenen und einer S-Masterklass-Reiterin aus Wien jeder sein Können in der genannten Kategorie zeigen.

Der Zeitplan von Samstag und Sonntag mit actionreichem Speed-Trail

Am Samstag findet Vormittag die Dressur und am Nachmittag der Einsteiger-Dressur-Trail statt.
Am Sonntag geht es dann mit dem Dressur-Trail für die restlichen Kategorien weiter.
Heiß her gehen wird es am Sonntag Nachmittag beim rasanten Speed-Trail, bei dem die Trailaufgaben in schnellst möglicher Zeit erfüllt und geritten werden sollen.
Für Pferdefreunde ein unbedingtes muss, aber auch für alle Besucher der Landesausstellung "Mensch und Pferd" ein Highlight im Jahr 2016.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.