01.08.2016, 21:36 Uhr

Ferienspaß: Wasserski Schnuppertag

Wann? 01.08.2016 13:00 Uhr bis 01.08.2016 17:00 Uhr

Wo? Wasserski Leistungszentrum Union Fischlham, Zausetweg, 4652 Zauset AT
Zauset: Wasserski Leistungszentrum Union Fischlham | |

FERIENAKTION IM OÖ WASSERSKI LEISTUNGSZENTRUM UNION FISCHLHAM

Für 15 Kinder wurden beim Ferienspaß im 24 Grad warmen Baggersee die ersten Runden auf 2 Wasserski zum Highlight des Sommers.

Im Kaderleistungszentrum des Wasserski und Wakeboardclub Union Traunsee erlernten die Kinder sehr rasch den Start auf 2 Skier. Unter professioneller Anleitung von Jürgen und Jonas Schmidberger und den beiden Fischlhamer Nachwuchsportlerinnen Josefa Krug und Teresa Schmidberger wurde der Tag zum super Erlebnis mit Erfolgsgarantie!
Josefa ist selber erst 2013 durch die Ferienaktion zu diesem Sport gekommen und wurde letztes Wochenende Ö-Meister in der Klasse U12 in Trick sowie OÖ-Meister in Slalom, Trick und Kombination. Vizestaatsmeisterin Teresa Schmidberger wurde Österreichische Meisterin im Springen und Kombination sowie OÖ-Meister im Slalom in der Klasse U14. Sie vertritt zusammen mit Elena Ahammer aus Gmunden das Wasserskileistungszentrum bei der Youth Europameisterschaft in Recetto/ITA.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.