30.07.2016, 12:49 Uhr

Rock D' Hittn in Eberstalzell Part II

Wann? 26.08.2016 19:00 Uhr

Wo? Pfarrplatz, Hauptstraße 17, 4653 Eberstalzell AT
Eberstalzell: Pfarrplatz | Nach der überaus erfolgreichen Erstauflage im Vorjahr geht das kleine, aber feine Festival Rock D' Hittn also Ende August in die 2. Runde. Austragungsort ist wieder ein gemütliches aber auch absolut partytaugliches sowie wetterfestes Areal in unmittelbarer Nähe der Eberstalzeller Pfarrkirche.

Mit dabei in diesem Jahr ist die The Austrian Blues Combo aus dem Bezirk Gmunden, die feinen Blues im Stile von Größen von John Bonamassa darbieten und zuletzt beim Minirockfestival in Scharnstein vollends zu überzeugen wussten.

Hertha aus Linz existieren erst seit März 2015 und bieten Alternativ/Deutschrock auf einem stattlichen Level, der sich bei Fans und Veranstaltern steigender Beliebtheit erfreut.

Weiters am Programm: Mindeless aus Schwanenstadt, die seit 2011 kraftvollen Alternative Rock performen und über eine stimmgewaltige Frontfrau verfügen und im Rahmen einer Österreich-Tour eben auch Eberstalzell beehren. Kurzerhand wurde nun auch eine vierte Band gebucht, die quasi als Überraschungsact in die Rolle des Opener schlüpfen wird.

Natürlich wird auch für ausreichend Speis und Trank gesorgt sein, und auch eine Chill-Out-Zone bei einem Lagerfeuer eingerichtet werden. Und anschließend geht die Party naturgemäß im nahe gelegenen Kultlokal "CC" weiter.

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 5 Euro
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.