23.03.2016, 15:17 Uhr

Song and Guitarman Michael Philipps am Scherhaufgut

Wann? 28.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Scherhaufgut, Wallerer Str. 184, 4600 Wels AT
(Foto: Michael Phillips)
Wels: Scherhaufgut | Michael Phillips ist Songwriter, Sänger, Gitarrist, Übersetzer und "Sprachenmensch". Als Gewinner des Internationalen Bregenzer Folkfestivals hat er 1980 seine erste LP veröffentlicht und ist unter anderen mit Les Brown, Gerry Lockran, Sally Oldfield, Ralph "Streets of London" McTell & dem austro-kanadischen Folkpop-Star Jack Grunsky aufgetreten. Mit 12 and 6-String Acoustic Guitar, Dobro, Electric Guitar und Harmonika tritt er als Ein Mann Orchester auf, der seine Songs & Gitarrentitel selbst schreibt. Phillips arbeitet als Performer überall dort, wo seine Musik geschätzt wird –und reist aus Wien zum Konzertabend am Scherhaufgut in Wels an.
Herbert Kraxberger stellt die Räumlichkeiten seines Scherhaufguts für Veranstaltungen jeder Art , wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern zur Verfügung und freut sich, in der Reihe „kultur.genuss“ Kulturgenuss vom Feinsten zu bieten: „Gäste und Musiker schätzen den intimen Rahmen und die Club-Atmosphäre bei unseren Events“, so der Gastgeber.
Karten reservieren unter office@scherhaufgut.at , 15€

Rückfragen und Informationen:
Scherhaufgut – Herbert Kraxberger
Wallererstraße 184
4600 Wels
0664/3404127
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.