09.05.2016, 14:35 Uhr

Besucheransturm bei ShoppingNight

Johann Kletzmayr, Gerald Spicker, Peter Jungreithmair, Josef Bauer, Sophie-Marie Reiter, Rudolf Schwarzlmüller, Helmut Platzer. (Foto: Schmidberger)

Das schöne Wetter, aber auch das tolle Angebot lockten die Welser

WELS. Der Auftakt des Welser Eventsommers ist mit der ShoppingNight gelungen. Zahlreiche Besucher nutzten die Möglichkeit bis 22.00 Uhr in den Läden zu stöbern. Vom Kindertanzen der Tanzschule Hippmann am Stadtplatz bis hin zu Guiseppe Palermo in der Pfarrgasse wurde außerdem ein Programm für jedes Alter geboten. An jeder Ecke spielte Live-Musik und es gab verschiedene Köstlichkeiten. Der Minoritenplatz verwandelte sich in eine exklusive Fashion und Style Area mit einem 25 Meter langen Catwalk. 'DJ Aydi', Saxophonspieler 'Augi' sowie Sängerin und Model Moni Rose sorgten für die passende Umrahmung. Ein besonderes Highlight war auch das Weinfest des Welser Wirterings in der Ringstraße. Die Wirte, darunter Johann Kletzmayr, Gerald Spicker, Josef Bauer, Sophie-Marie Reiter, Rudolf Schwarzlmüller und Helmut Platzer, sorgten gemeinsam mit namhaften Winzern aus Österreich für einen kulinarischen Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.