12.04.2016, 16:00 Uhr

Franz Kupetzius modelte über den roten Teppich

Auf dem Catwalk: Robert, Leopoldine, Nachwuchsmodel Franz Kupetzius, Caroline Prinz, Simone und Claudia. (Foto: Schmidberger)
WELS. Capri Moden Inhaberin Karoline Prinz lud vergangene Woche zu einer Modenschau. Im voll besetzten Pfarrsaal präsentierten Hobby-Models die neuesten Trends aus Mailand und Florenz. Franz Kupetzius, sonst ein Virtuose am Grill, zeigte, dass er sich auch in der Modewelt zuhause fühlt und marschierte leichtfüßig über den roten Teppich. "Es wird sich zeigen, ob ich demnächst Anfragen aus Paris erhalte. Ansonsten bin ich wieder bei Capri zu sehen", so der neue Star am Catwalk. Auch die Models Claudia, Simone und Fini überzeugten gekonnt am roten Teppich. Im Anschluss wurde noch auf die gelungene Präsentation angestoßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.