17.03.2016, 13:26 Uhr

Frauenpower: Ein Abend von Frauen für Frauen

Helmut Wenschitz, Patrick Schauer, Daniela Wintersteiner, Barbara Priewasser-Höller, Christine Rührlinger, Claudia Redlhammer, Robert Steinheimer und Sparkasse OÖ Regionalleiter Robert Reif. (Foto: Traxler)

Am 16. März lud Claudia Redlhammer gemeinsam mit der Sparkasse OÖ zu einem informativen Abend rund um die äußere und innere Schönheit.

WELS. Zahlreiche Gäste waren der Einladung in die Sparkasse gefolgt. Sie konnten so eine ganz persönliche Entdeckungsreise zu ihrem Frau-Sein unternehmen und durften dabei ihre weiblichen Potentiale erspüren. Patrick Schauer hielt einen Vortrag zum Thema „Die Sehnsucht nach ewiger Jugend und Schönheit“. Frau könne dem Alter ein Schnippchen schlagen, so seine Empfehlung, denn Schönheit sei ein natürlicher Vorteil.
Im Anschluss begeisterte Erfolgscoach und Autorin Claudia Redlhammer mit ihrem Vortrag „Einfach mal Frau sein“ und öffnete den Zuhörerinnen mit einfachen Mitteln die Türen, um ihr Frau-Sein als Kraftquelle zu erleben. Mit Aussagen wie „Der einzige Fehler der Frau ist ihr Mangel an Größenwahn“ begeisterte sie die Gäste.
Beim nächsten Programmpunkt handelte es sich um eine Weltpremiere: Die Praline „Kraftplatz“, kreiert von Maitre Chocolatier Helmut Wenschitz, wurde vorgestellt. Sie enthält die Powerfrucht Acai.
Mit einer Präsentation von Hänsel & Gretel und Hinterhof4 ging der Abend modisch zu Ende. Moderiert von Christine Rührlinger präsentierten Welser Powerfrauen, unter ihnen Sandra Wohlschlager, Bernadette Hummelbrunner, Gabriele Lenzeder, Erika Baudisch, Barbara Priewasser-Höller, Anita Steinheimer, Sabine Asböck und Roxana Penkov, die neue Frühlingsmode.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.