31.03.2016, 22:35 Uhr

Gemeinschaftskonzert TK Thalheim & MV Sipbachzell

Wann? 09.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Volksschule , Schulstrasse 3, 4621 Sipbachzell AT
Die Sipbachzeller Marketenderin Doris (v.l.) und die Thalheimer Marketenderin Anna (v.r.) freuen sich schon auf das Gemeinschaftskonzert.
Sipbachzell: Volksschule | Der Musikverein Sipbachzell lädt am Samstag, 9. April 2016 zum Gemeinschaftskonzert mit der Trachtenkapelle Thalheim recht herzlich ein. Das Konzert findet in der Volksschule Sipbachzell statt und beginnt um 20 Uhr.
Das Konzert wird in zwei Blöcke geteilt, der erste Teil wird von der Gastgeberkapelle, dem MV Sipbachzell unter der Leitung von Kapellmeister Hans Wadauer gestaltet. Nach der Pause wird die Nachbarkapelle Thalheim unter der Leitung von Herbert Mair das Programm weiterführen. Das Konzertprogramm beider Kapellen ist bunt gemischt und abwechslungsreich. Märsche, Polka und zeitgenössische Musik wie zum Beispiel „Ich war noch niemals in New York“ von Udo Jürgens sind im Konzertprogramm enthalten. Der Höhepunkt des Konzertes ist sicherlich das Gesamtspiel beider Musikkapellen im großen Orchester mit der Polka „Von Freund zu Freund“ und dem Oberösterreicher Marsch.

Eintritt: Freiwillige Spende

Mehr Information zum Programm finden Sie unter www.mv-sipbachzell.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.