Isabella Maria Kern liest aus ihrem neuen Buch "LI"

2Bilder

Wels: Isabella Maria Kern veröffentlichte ihr erstes Buch und liest am 5. August in: Weidingerweg 17, 4600 Wels daraus vor.
Beginn 20Uhr

Ernstes Thema im Fokus
Im Fokus des paranormalen Liebesthrillers "Tote Mädchen machen keinen Sex", der im Iatros-Verlag erschienen

ist, steht das weltweit nach wie vor Wellen schlagende Thema Zwangsprostitution. "Nach einer Dokumentation und einigen zynisch-abschätzigen Bemerkungen mancher Mitmenschen habe ich mich intensiv damit auseinandergesetzt", schildert die Krankenschwester ihre Beweggründe. Ein fixes Konzept für die Geschichte ihres Buches hatte die Autorin aber anfangs nicht, die Ideen kamen während des Schreibprozesses. "Das finde ich auch spannender", sagt sie, "so entwickeln sich die Figuren Stück für Stück." In ihrem Werk geht es um Journalist Peter, der im Bordell auf die minderjährige Vietnamesin Li stößt. Doch bevor er sie befreien kann, nimmt sie sich das Leben. Zusammen mit Beatrice, einer weiteren Prostituierten, gerät er in immer größere Schwierigkeiten und hört plötzlich Lis Stimme. Ein spannender Roman, der zum Nachdenken anregt.

Wann: 05.08.2016 20:00:00 Wo: Wels, Weidingerweg 17, 4600 Wels auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.