26.04.2016, 12:53 Uhr

Landeshauptmann gratuliert Steinerkirchner zum 30. Geburtstag

Bürgermeister Thomas Steinerberger, Thomas Mitterhuemer, Bettina Zagerbauer und LH Josef Pühringer. (Foto: Land OÖ/Stinglmayr)
STEINERKIRCHEN. Landeshauptmann Josef Pühringer war kürzlich in Steinerkirchen, um Bettina Zagerbauer und Thomas Mitterhuemer, zum runden Geburtstag zu gratulieren. Im Kreise der Familie und Freunde veranstalteten Christina Thanner und Lisa Stockhammer einen Sektempfang vor dem Gemeindeamt. Nach einem kleinen Geburtstagsständchen hielt der Steinerkirchner Bürgermeister Thomas Steinerberger eine kurze Rede. Im Zuge dessen erwähnte er, wie engagiert Bettina und Thomas in der Marktgemeinde sind. Als plötzlich der Landeshauptmann vor die Gemeinde trat, konnte man den Geburtstagskindern ansehen, wie überrascht und erfreut sie über diesen Besuch waren. „Wenn man so verrückte Freunde und Verwandte hat, kommt sogar der Landeshauptmann um zu gratulieren, auch wenn man gar nicht politisch engagiert ist“, freut sich Mitterhuemer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.