30.03.2016, 11:30 Uhr

ÖAMTC-Club Wels ehrt langjährige Mitglieder

70 Jahre beim Club: Elfriede Nohel mit Stützpunktleiter Karl Pointl. (Foto: Simlinger/cityfoto)

Elfriede Nohel aus Lambach vertraut seit 70 Jahren auf die Gelben Engel.

WELS. Clubmitglieder mit 40-, 50-, 60- oder gar 70-jähriger Zugehörigkeit zum ÖAMTC wurden kürzlich beim Fest für Clubjubilare im Stützpunkt Wels ausgezeichnet. Stützpunktleiter Karl Pointl und Landesdirektor Josef Thurnhofer konnten insgesamt 66 Frauen und Männer aus dem Einzugsbereich Wels zur Ehrung willkommen heißen. Rekordhalterin bei der Feier und eines der treuesten Mitglieder des Stützpunkts Wels ist die Lambacherin Elfriede Nohel, die seit mittlerweile 70 Jahren auf die "Gelben Engel" vertraut. Ebenfalls seit 70 Jahren beim Club ist das Traditionsbauunternehmen K. & J. Weixelbaumer, das durch Prokurist Wolfgang Scharrer vertreten war. „Dass uns Mitglieder über einen so langen Zeitraum die Treue halten, freut uns enorm“, so Stützpunktleiter Pointl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.