18.05.2016, 13:18 Uhr

Oldtimer & Boogie Woogie regieren "Die Bar AXXL" in Nußdorf am Attersee

Bei herrlichem Wetter fand am 6. und 7. Mai der 19. Bergpreis von Nußdorf am Attersee statt. Mehr als 300 internationale Teilnehmer stellten sich dem ausergewöhnlichen Gleichmässigkeitsbewerb. Nach der Siegerehrung wurde noch bis früh in den Morgenstunden in der Bar gefeiert.

Ein großartiges Event jagt das Nächste deshalb stand der Pfingssonntag ganz im Zeichen des Boogie Woogies. Zu Gast war die Legende „Richi Loidl & Friends“. Der Pianist ist in der Szene bekannt und sorgte bereits zum 13 Mal für einen stimmungsvollen Abend.

Die Vorbereitungen für das 30-jährige Jubiläum der Bar AXXL sind bereits angelaufen. Dieser Sommer wird einzigartig so der Inhaber AXL Wiesinger denn wir sind für unsere TOP-EVENTS bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.