03.08.2016, 13:06 Uhr

Saalbach-Hinterglemm ist eine Wanderwoche wert

Wann? 09.07.2016

Wo? Wels, 4600 Wels AT
Wels: Wels |

Unsere Wanderwoche 2016 in Saalbach-Hinterglemm war wieder der Hit !!!

In der diesjährigen Kneipp-Wanderwoche vom 9. - 16. Juli erkundeten die Wanderer und Wanderinnen des Kneippbundes Wels das wunderschöne Saalachtal in Salzburg. Obwohl das Wetter etwas durchwachsen war, konnten wir die vorgesehenen Wanderungen großteils erfolgreich durchführen .
Kneipp-Wanderführer Willy Pointner begleitete 30 Teilnehmer auf aussichtsreiche Höhen. Auch einige Genusswanderer waren bei ihren selbst geführten Talwanderungen begeistert. Der Urlaub war Erholung pur, diese ist nachhaltig spürbar.

0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.