01.04.2016, 08:30 Uhr

Welser Volksfest – „O´zapft is!“ vom 1. - 3. April 2016

Festwirt Patrick Stützner, Bürgermeister Andreas Rabl, Messeleiterin Petra Leingartner, Messedirektor Robert Schneider (Foto: Andreas Schmidberger)
Wels: Welser Volksfest | Grandiose Erfolgsbilanz für den Festbieranstich beim Welser Volksfest gestern Abend: 1.600 Liter Bier, 550 Henderl, 780 Liter Wein wurden am ersten Abend im Festzelt konsumiert. Für ausgelassene Stimmung sorgte die Band Hoamspü – immer ein Garant für gute Laune.

Auch in den nächsten Tagen geht es auf der Festwiese noch lustig zu, denn actionreiche Fahrgeschäfte, kulinarische Schmankerl, schwungvolle Musik und zahlreiche Schausteller locken Jung und Alt aufs Welser Volksfest. Für Nachtschwärmer bietet die Weinkost und das Weindorf die richtige Party-Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Noch bis Sonntag ist das Welser Volksfest bei freiem Eintritt geöffnet. Ein besonderes Highlight für alle Familien ist der Freitag, wenn es ab 13.00 Uhr wieder bis zu 50% Ermäßigung bei den Fahrgeschäften gibt.

Alle Informationen unter: www.gartenmesse.at, www.urlaub-camping.at, www.welservolksfest.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.