19.04.2016, 14:17 Uhr

300 Besucher beim fünften Jahrestag des Welios

Zahlreiche Gäste aus der Politik feierten am Samstag den fünften Geburtstag des Welios Science Centers. (Foto: Welios)
WELS. Am vergangenen Samstag feierte das Welios Science Center seinen fünften Geburtstag. Dazu wurde den mehr als 300 Besuchern ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Showeinlagen geboten. Unter den Gästen waren Bürgermeister Andreas Rabl sowie mehrere Vizebürgermeister, Stadträte, Landtagsabgeordnete und Kooperationspartner des Welios. Der Landtagsabgeordnete Peter Csar kam in Vertretung von Landeshauptmann Josef Pühringer und lobte bei seiner Rede das Welios. Fachkundige Gäste waren etwa Gernot Grömer, der Präsident des Österreichischen Weltraumforums, und Bernhard Weingartner von der TU Wien.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.