30.07.2016, 13:31 Uhr

Alkoholisierte Mutter fährt in parkende Autos

(Foto: xeipe/panthermedia)

Eine alkoholisierte Lenkerin prallte in Wels gegen parkende Autos. Eines der drei mitfahrenden Kinder wurde verletzt.

WELS. Die 27-Jährige aus Wels lenkte ihren Pkw auf der Flemingstraße. Im Fahrzeug befanden sich ihre drei Kinder, 10 und 3 Jahre und 6 Monate alt. Vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung kam die 27-Jährige laut Meldung der Polizei zu weit zum rechten Fahrbahnrand und stieß gegen einen dort geparkten Pkw. Dieser wurde noch gegen ein weiteres dort abgestelltes Auto geschoben. Die 3-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht. Ein durchgeführter Alkotest bei der Fahrzeuglenkerin brachte einen Wert von knapp 3,4 Promille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.