04.09.2016, 15:32 Uhr

Alkoholisierter Mopedlenker kam von der Straße ab

(Foto: Symbolfoto: bepsphoto/Fotolia)

Mit knapp einem Promille kam ein 16-jähriger Mopedlenker in Thalheim bei Wels von der Straße ab.

THALHEIM. Ein Jugendlicher aus Weißkirchen fuhr am 4. September 2016 gegen halb 6 morgens mit seinem Moped auf der Traunuferstraße Richtung Weißkirchen. An der Kreuzung mit der Achleitnerstraße bog er laut Polizei rechts ab und kam dabei von der Fahrbahn ab. Der 16-Jährige schlitterte über eine Böschung und stieß gegen einen Regenwasserdurchlass. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht. Ein Alkotest ergab 0,96 Promille.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.