Auto verrissen und gegen Baum geprallt

Foto: Gina Sanders/Fotolia

STEINHAUS. Der Unfall ereignete sich Freitagabend kurz vor 21 Uhr auf der Seestraße im Gemeindegebiet von Steinhaus bei Wels. Während der Fahrt fiel dem 26-Jährigen eine Bauchtasche auf den Boden. Beim Versuch, diese aufzuheben, verriss er den Wagen unabsichtlich und prallte gegen einen Birnbaum. Dabei wurde der Pkw erheblich beschädigt. Beide Airbags lösten aus und der Lenker durchschlug vermutlich mit seinem Kopf die Windschutzscheibe, so die Polizei. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels eingeliefert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.