04.06.2016, 12:27 Uhr

Autofahrer krachte mit Auto gegen Bäume

Ein 52-jähriger Autofahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn verletzt. (Foto: Rotes Kreuz/Neumayr)

Ein 52-jähriger Autofahrer aus Steinhaus wurde bei einem Verkehrsunfall in Eberstalzell auf der A1 Westautobahn verletzt.

BEZIRK. Laut Polizeimeldung war der 52-Jährige am 3. Juni 2016 mit seinem Auto gegen 21:15 Uhr auf der Autobahn Richtung Wien unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet er mit seinem Auto ins Schleudern und kam rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte mit seinem Auto gegen mehrere Bäume und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Versorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die FF Eberstalzell und Spieldorf war mit sechs Fahrzeugen und 35 Mann im Einsatz. Für die Dauer der Bergung war nur der linke Fahrstreifen befahrbar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.