26.04.2016, 15:10 Uhr

Familienpark Agrarium startet in neue Saison

Auf die Besucher warten Themengärten, Tiere und actionreiche Attraktionen wie das Aqua-Walking. (Foto: Agrarium)
STEINERKIRCHEN. Der Familienpark in Steinerkirchen öffnet seine Pforten. „Das Agrarium hat bis Ende Juni an Wochenenden, Zwickel- und Feiertagen geöffnet, in den Sommerferien jeden Tag“, sagt der Betreiber Erich Preymann. Das Agrarium ist zudem heuer offizieller Partner der Landesausstellung Mensch & Pferd. Dafür wurde im Agrarium ein Themenweg 'Pferd und Pflanze' angelegt. Das Programm im Juni wird außerdem bunt. Gesundheitsexperte Robert Franz erzählt am 5. Juni, wie sich Menschen und Tiere mit der Kraft der Natur gesund halten können. Am 18. Juni kommen Oldtimer-Fans beim VW Corrado-Treffen auf ihre Kosten. Ein Highlight bleibt die Hummelflugschanze. In einem Tube sitzend rast man den 40 Meter langen Schanzenturm hinunter. Nach fünf bis sechs Metern freiem Fall landet man in einem Luftkissen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.