05.04.2016, 15:00 Uhr

Freiwillige befreiten Gunskirchen vom Müll

Für die vielen freiwilligen Müllsammler gab es im Anschluss an die Aktion eine kleine Jause. (Foto: Marktgemeinde Gunskirchen)
GUNSKIRCHEN. Auch heuer fand am Freitag, den 25. März, wieder die alljährliche Flur- und Waldsäuberungsaktion statt. Zahlreiche freiwillige Helfer fanden sich um 14.00 Uhr vor dem Marktgemeindeamt ein. Insbesondere entlang der Landesstraßen sowie im Naherholungsbereich rund um Au bei der Traun wurden erhebliche Müllmengen vorgefunden, welche im Anschluss ordnungsgemäß entsorgt wurden. Nach Abschluss der Säuberungsaktion wurden alle Teilnehmer zu einer kleinen Jause eingeladen. Ein großer Beitrag im Sinne einer sauberen Umwelt konnte so geleistet und ein Großteil des Gemeindegebietes Gunskirchen von "Unrat" befreit werden. Die Marktgemeinde Gunskirchen bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft auch im kommenden Jahr auf tatkräftige Unterstützung bei der Aktion.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.