22.04.2016, 09:51 Uhr

Fußgänger bei Zusammenstoß mit Pkw tödlich verletzt

(Foto: benjaminnolte/Fotolia)
WELS. Am 20. April kam ein 79-jähriger Pensionist aus Wels bei einem Unfall im Welser Stadtgebiet ums Leben. Gegen 17.40 Uhr lenkte ein 29-jähriger Welser seinen Pkw auf der Albert-Schweitzer-Straße. Unmittelbar vor der Kreuzung mit der Billrothstraße kam es zur Kollsion mit dem Fußgänger, der die Straße überqueren wollte. Der ältere Mann wurde vom Pkw erfasst, gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Noch an der Unfallstelle erlag der Fußgänger trotz Reanimationsversuchen seinen schweren Verletzungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.