13.10.2016, 18:34 Uhr

Mormonen-Herbst-Konferenz in Salzburg und Wels - wo sich der Geist Gottes niederlässt

Wann? 16.10.2016 13:00 Uhr

Wo? Stadthalle Wels, Pollheimerstraße 1, 4600 Wels AT
Präsident Franz Mielacher (Mitte) mit Achim Erlacher und Markus Malzl (rechts) laden herzlich ein
Wels: Stadthalle Wels | Als ihr Anführer Jesus Christus sich gänzlich verabschiedet hatte und in den Himmel aufgefahren war, versammelte sich seine junge Nachfolgerschar, um sich zu beraten, was nun geschehen soll. "Da kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen, wie wenn ein heftiger Sturm daherfährt, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren ". So steht es in der Apostelgeschichte Kapitel 2 Vers 2 und weiter steht im vierten Vers: "Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt".

Diese Begebenheit wiederholt sich in der Geschichte der Menschheit immer wieder und wieder. Auch am kommenden Samstag und Sonntag dürfte sich diese geistige Erbauung der Versammelten bei der Herbst-Konferenz des Pfahles (=Diözese) Salzburg der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen) wiederholen. Auch hier wird vom Geist Gottes inspiriert auf die Frage, "was nun geschehen soll", eingegangen.

Am Samstag versammeln sich die Heiligen der Letzten Tage (ab 18 J.) um 16 Uhr, nach der Schulung der Priestertumsführer, im Kirchengebäude/Gemeindehaus in der Andreas-Rohracher-Straße 20 in Salzburg-Stadt. Am Sonntag finden sich alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zur Konferenz-Hauptversammlung um 13 Uhr in der Stadthalle Wels, Pollheimerstraße 1, ein. Die Präsidentschaft des Pfahles Salzburg lädt jeden dazu herzlich ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.