09.04.2016, 11:12 Uhr

Unbekannte warfen Kanaldeckel auf die Fahrbahn

(Foto: Gina Sanders/Fotolia)

In Wels warfen unbekannte Täter mehrere Kanaldeckel auf die Fahrbahn, die zwei Autolenker übersahen.

WELS. In der vergangenen Nacht entfernten unbekannte Täter bei der Eisenbahnunterführung Primelstraße drei Kanalschachtabdeckungen vom Gehsteig. Die Kanaldeckel warfen die Täter auf die Fahrbahn. Heute gegen 5 Uhr fuhr eine 49-Jährige Welserin mit ihrem Auto durch die Unterführung. Dabei übersah sie die auf der Fahrbahn liegenden Hindernisse und fuhr über die Kanaldeckel. Ein nachkommender Autofahrer konnte ebenfalls nicht mehr ausweichen. Dabei wurden zwei Reifen am Pkw der 49-Jährigen beschädigt.
Hinweise zu den Tätern erbittet die Polizeiinspektion Wels-Dragonerstraße unter der Telefonnummer 059133-4191.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.