09.01.2017, 11:04 Uhr

Zehn neue E-Tankstellen im max.center Wels

Auf der Westseite des max.center-Parkdecks finden Fahrer von Elektroautos zehn neue Gratis-Ladestationen. (Foto: Helfried Daume)

Das Einkaufscenter präsentiert sich seit kurzem noch mehr im Zeichen der „grünen Mobilität“.

WELS. Das max.center Wels ist auf den Zug der Elektromobilität aufgesprungen und bietet seinen Besuchern im Parkdeck zehn neue Stromtankstellen. Während des Shoppingvergnügens können Kunden ihr Fahrzeug kostenlos mit Strom auftanken. Zum Laden der Elektroautos stehen vier Plätze mit Typ 2-Stecker und sechs mit CEE16-Stecker zur Verfügung. Das max.center Wels hat sich bereits im Jahr 2010 dem Thema „Elektromobilität“ verschrieben. Gemeinsam mit Wels Strom wurde damals vor dem Eingang Ost die zweite Welser Stromtankstelle für Elektrofahrräder und -roller errichtet. Diese erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und bleibt weiterhin am bisherigen Standort bestehen. „Wir sind stets bemüht, unseren Kunden und Besuchern die beste Auswahl, die besten Events und den besten Service anzubieten. Mit der Gratis-Stromtankstelle im Parkdeck machen wir hier einen weiteren Schritt. Es sind bereits viele strombetriebene Fahrzeuge unterwegs und wir sind einmal mehr am Puls der Zeit", ist Center-Manager Egbert Holz stolz auf die neue Errungenschaft.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.