ATSV Stadl-Paura Juniors: 11:4-Kantersieg gegen ATSV Lenzing (5:4)

9Bilder

Nach dem hart erkämpften 2:4-Auswärtssieg gegen SV Roitham, empfingen unsere „Juniors“, am Freitag, 06. Mai 2016, die Mannschaft des ATSV Lenzing, im Maximilian-Pagl-Stadion, in Stadl-Paura. Nachdem unser hartnäckiger Verfolger aus Rüstorf sein Match bereits verloren hatte, bestand die Möglichkeit, mit einem Heimsieg, den Vorsprung wieder auf acht Punkte auszubauen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Stockinger nimmt nach sechs Siegen, vier Remis und zehn Niederlagen den 11. Tabellenrang, der BTV 1. Klasse Süd, ein. Trainer Gerhard Böhm konnte in diesem Match auf einige Spieler aus dem Kader der Regionalligamannschaft zurückgreifen, da diese in den letzten Matches der Kampfmannschaft gar nicht, oder nur ganz kurz zum Einsatz gekommen waren. Dabei handelte es sich um Mario Petter, Edin Ibrahimovic, René Kienberger und Raphael Hofstätter. Spielleiter Christian Klammer pfiff die Partie pünktlich um 20.00 Uhr an.

15-Tore-Spektakel! Leader ATSV Stadl-Paura Juniors fegt mit 11:4 über Lenzing hinweg!

Mit 11:4 (5:4) gewann der Tabellenführer ATSV Stadl-Paura Juniors das Freitagabend-Heimspiel in der 1. Klasse Süd, gegen den Elften ATSV Lenzing! Bereits in den ersten 34 Minuten fielen acht Treffer. Die Gäste lagen früh schon mit 3:0 voran, doch die Gastgeber gaben nicht auf und kamen, binnen weniger Minuten, wieder heran. Das muntere Toreschießen ging weiter, nach der Pause überrannten die Stadlinger ihre Gäste regelrecht und legten noch sechs Stück nach. Überragend waren auf Seiten des Tabellenführers Mario Petter und Rene Kienberger, mit vier bzw. drei Toren. Auf Seiten der Lenzinger stachen Markus Bauer mit drei Toren und Florian Trinker mit einer Toppartie, einem Tor und einem Assist heraus.

Tore fallen im Minutentakt


Hier geht es zum Spielbericht und Video bei ligaportal:

http://www.ligaportal.at/ooe/1-klasse/1-klasse-sued/spielberichte/49604-15-tore-spektakel-leader-atsv-stadl-paura-jrs-fegt-mit-11-4-ueber-lenzing-weg

Alle Bilder vom Match sind bereits auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter Fotos online!

http://www.atsv-stadl-paura.at

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Bericht auch auf http://www.salz-tv.at

VORSCHAU:
Am Samstag, 14. Mai 2016 treffen unsere „Juniors“ auswärts auf die Mannschaft aus Ebensee. Die Elf von DI Rudolf Hackl liegt nach sechs Siegen, sechs Remis und neun Niederlagen auf dem 9. Tabellenrang der BTV 1. Klasse Süd. Die Böhm-Elf führt vor dieser Begegnung die Tabelle mit sechs Punkten Vorsprung auf den neuen Verfolger SK Kammer an. Unsere „Juniors“ werden wieder alles daran setzen, Punkte aus Ebensee mitzunehmen, um den Punktevorsprung zu halten bezw. eventuell auszubauen. Das Match wird um 13.00 Uhr angepfiffen. Wir bitten unsere Fans, die frühe Beginnzeit zu beachten und bedanken uns bereits jetzt für eine zahlreiche und stimmkräftige Unterstützung.

Wo: Maximilian-Pagl-Stadion, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.