06.06.2016, 19:45 Uhr

"ATSV STADL-PAURA JUNIORS": Wir sind Meister in der BTV 1. Klasse Süd

Unsere "Juniors" bejubelten den vorzeitigen Meistertitel auch noch in der Kabine ausgiebig.
Stadl-Paura: Maximilian-Pagl-Stadion | Im Anschluss an den Heimsieg gegen SV Aurach wurde im Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura mit den treuen Fans ausgiebig gefeiert. Die Stimmung erreichte beim Meisterjubel in der Kabine und bei der anschließenden Feier in der Vereinskantine ihren Höhepunkt. Wie aus sicherer Quelle zu erfahren war, hat das Feiern bei so manchen bis in den späten Vormittag gedauert. Aber man soll ja die Feste feiern wie sie fallen!
Der Dank gilt allen, die am Durchmarsch von der 2. Klasse in die Bezirksliga mitgeholfen haben. Ohne die Leistungen jedes Einzelnen, wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Gleichzeitig die Bitte, uns auch weiterhin die Treue zu halten, wenn wir im Herbst in das Abenteuer Bezirksliga starten!


Die ATSV-Familie gratuliert der Mannschaft sowie dem Trainer- und Betreuerteam zu diesem Triumph! Bezirksliga wir kommen!!!

VORSCHAU:


Nach der vorzeitigen Fixierung des Meistertitels treffen unsere „Buam“ am Sonntag, 12. Juni 2016 auswärts auf die Mannschaft aus Rüstorf. Trainer Gerhard Böhm und seine Mannschaft können locker in diese Partie gehen, da ihnen den Aufstieg in die Bezirksliga niemand mehr streitig machen kann. Trotzdem wird man alles daransetzen, sich mit einer guten Leistung im letzten Match der Saison 2015/16 zu präsentieren. Die Elf von Trainer Marco Plümecke nimmt nach sechzehn Siegen,drei Remis und sechs Niederlagen den ausgezeichneten dritten Tabellenrang in der BTV 1. Klasse Süd ein. Das Match wird um 17.00 Uhr in Rüstorf angepfiffen. Die Mannschaft, sowie das Trainer- und Betreuerteam bedankt sich bei allen Fans und Gönnern für die Unterstützung in der zu Ende gehenden Saison und würde sich über eine zahlreiche und stimmkräftige Unterstützung gegen Rüstorf sehr freuen!

Alle Bilder von der Meisterfeier sind bereits auf der Homepage unter Fotos online!

http://www.atsv-stadl-paura.at

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Bericht auch auf http://www.salz-tv.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.