"ATSV STADL-PAURA JUNIORS": Unnötiges 2:2-Auswärtsremis gegen SV Pichl (1:2)

Die beiden Teams begrüßen das Publikum.
15Bilder
  • Die beiden Teams begrüßen das Publikum.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Tabellenführung an Union Mondsee verloren


Nach dem überlegenen 4:0-Heimsieg gegen den SV Bad Goisern, wartete am Freitag, 16. September 2016, das Auswärtsmatch gegen SV Pichl auf die Petrov-Elf. Unser Gegner lag vor dieser Begegnung, nach zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage, mit nur drei Punkten Rückstand, auf dem guten 5. Tabellenrang. Unsere Juniors führten, gemeinsam mit Union Mondsee, die Tabelle der Bezirksliga Süd an. Spielertrainer Petrov hatte seiner Mannschaft, in den vergangenen Trainingseinheiten, die Wichtigkeit dieses Matches vor Augen geführt und seine Burschen, dementsprechend vorbereitet. Ziel wird sein, die Tabellenführung zu verteidigen. Das Match wurde von Spielleiter Michael Krassnitzer, pünktlich um 19.30 Uhr, im Pichler-Stadion, angepfiffen. Ein Dankeschön an unsere treuen Fans, die uns wieder zahlreich und stimmkräftig unterstützt haben.

Starke erste Hälfte unserer Juniors


Unsere Juniors übernahmen sofort das Kommando und setzten die Heimmannschaft, mit schnellem und genauem Kombinationsspiel, unter Druck. So dauerte es auch nur bis zur 13. Minute, ehe Spielertrainer Genadi Petrov, nach Vorarbeit von Raphael Hofstätter, die Stadlinger mit 0:1 in Führung brachte. In der Folge vergaben unsere Juniors einige Chancen und mussten in der 25. Minute, den Ausgleichstreffer hinnehmen. Sechs Minuten später, fixierte Raphael Hofstätter den Pausenstand von 1:2.

Miserable Chancenauswertung in Hälfte zwei

Weiterlesen und alle Bilder vom Match auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter:

http://www.atsv-stadl-paura.at

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Bericht auch auf http://www.salz-tv.at

VORSCHAU:
ACHTUNG PLATZTAUSCH!!!

Nach dem unnötigen Punkteverlust gegenSV Pichl, treffen unsere Juniors am Samstag, 24. September 2016, auswärts auf die Juniors von UVB Vöcklamarkt. Nach dem Verlust der Tabellenführung wird die Petrov-Elf wieder alles daran setzen, die Punkte aus dieser wichtigen Auswärtspartie mitzunehmen. Die Stadlinger befinden sich, punktegleich mit ASKÖ Vorchdorf, mit zwei Punkten Rückstand auf Leader Union Mondsee, auf dem zweiten Tabellenrang der Bezirksliga Süd. Unser Gegner nimmt nach einem Sieg, einem Remis und drei Niederlagen, den 12. Tabellenplatz ein. Spielertrainer Genadi Petrov wird seine Elf wieder gut auf dieses Match einstellen, man wird den Gegner keinesfalls unterschätzen. Das Match wird um 15.00 Uhr im Vöcklamarkter Stadion angepfiffen. Wieder die Bitte an unsere Fans, um zahlreiche und stimmkräftige Unterstützung bei diesem wichtigen Auswärtsspiel.

Wo: Maximilian-Pagl-Stadion, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.