Anzeige

RAIFFEISEN GRAND PRIX 2016: Wels im sommerlichen Rennfieber

Dir. Günter Stadlberger und die Raiffeisendamen wünschen der angehenden Olympia-Teilnehmerin und Raiffeisen-Kollegin Martina Ritter vor dem Start alles Gute.
9Bilder
  • Dir. Günter Stadlberger und die Raiffeisendamen wünschen der angehenden Olympia-Teilnehmerin und Raiffeisen-Kollegin Martina Ritter vor dem Start alles Gute.
  • hochgeladen von Raiffeisenbank Wels

Der Welser Kaiser-Josef-Platz war mit Österreichs größtem Radsport-Event am Mittwoch, den 27. Juli 2016, wieder Publikumsmagnet für tausende Zuschauer. Die gelegentlichen Sommerschauer heizten die Stimmung noch weiter auf, denn der rutschige Untergrund ließ die Rad-Asse eine grandiose Show abliefern. Der heimische Überraschungssieger Stephan Rabitsch setzte sich gegen Top-Stars wie Georg Preidler und Marco Haller erfolgreich durch. Beim Raiffeisen-Damenrennen fuhr nach spannenden 25 Runden Verena Eberhardt als strahlende Siegerin über die Ziellinie.

Raiffeisen bereits 10 Jahre Sponsor

„Seit 10 Jahren bereits ist der Raiffeisen Grand Prix unser Sommerhighlight. Die Menschen sind begeistert von den spannenden Rennen und dem attraktiven Rahmenprogramm. Hunderte Gäste sicherten sich wieder einen begehrten Platz auf unserer Dachterrasse und hatten einen wunderbaren Abend – das freut uns sehr“, so Direktor Günter Stadlberger von der RAIFFEISENBANK WELS.

Kontakt:
Raiffeisenbank Wels eGen
Kaiser-Josef-Platz 58
4600 Wels
Telefon: +43 7242 754 0
Fax: +43 7242 754 270
E-Mail: rb-wels@raiffeisen-ooe.at
Internet: www.raiffeisenbank-wels.at

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.