21.03.2016, 16:29 Uhr

FLIC-FLAC SHOW 2016

Show 2016 (Foto: Kurt Ganglbauer)
Wels: Stadttheater |

Aerobic – Turnen – Akrobatik


Der Sportverein FLIC-FLAC Wels feierte in einem ausverkauften Stadttheater die 15. Jubiläumsshow, bis auf den letzten Platz war am vergangenen Samstag das Stadttheater Wels gefüllt. Über 160 Aktive auf der Bühne zeigten bei diesem Schauturnen ihr Können: Aerobic, Turnen und Akrobatik wurde dem begeisterten Publikum präsentiert und das Team - auch hinter der Bühne - leistete hervorragende Arbeit.

Das Publikum sowie die zahlreich erschienen Ehrengäste wie Nationalratsabgeordneter KommRat Franz Kirchgatter, Bgm. Dr. Andreas Rabl, Vertreter von ASVOÖ und OÖFT sowie zahlreiche Gemeinderäte waren begeistert von der Leistung der Turnerinnen und Turner sowie der Kreativität der Vorturner.

Dieser Abend wurde auch genutzt und die ehrenamtliche Tätigkeit von Vorturnern und Vorstandsmitgliedern besonders hervorzuheben. Sportreferent Vizebgm. Gerhard Kroiß überreichte das Ehrenzeichen der Stadt Wels an 10 Funktionäre und Vorturner.

„Nach der Show ist vor der Show“ so Obfrau und Moderatorin Babsy Hofer. „Wir bereiten uns jetzt für die bevorstehende Wettkampfsaison vor. Nichtsdestotrotz wird es bald eine Besprechung für die Show 2018 geben!“.

www.flicflac.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.