Baunti Labdescup; Neuaustragung gg Gmunden. 3:6-Endstand

Milan Koprivarov traf zwei Mal
7Bilder

Nach dem Spielabbruch gegen Gmunden am Freitag, 5.8., beim Stand von 2:2, kam es am heutigen Tag, 7.8.2016, zu einer Neuaustragung.
Die Hiobsbotschaft aber zuerst: Tormann Knogler Andi verletzt sich beim Aufwärmen.
Petar Colic scheint nicht am Spielbericht auf: verletzt. Shafigh Ahmad scheidet in Spielminute 30 verletzt aus. Patrick Hamader sieht nach einem Foul Rot (64.)
Bei soviel Negativem tat sich die "Rest-Waldl-Elf" sehr, sehr schwer gegen die spritzigen Gmundener.
!. Halbzeit: Eine Parallele zum ersten Spiel: Die Gäste gehen nach nur wenigen Spielminuten mit 2:0 in Führung. Krokar (8.) und Dragan Colic sorgten für ein rasches 0:2. Ein Fan fand zu diesem Zeitpunkt die passenden Worte: "Am liebsten würd´ i hamgeh!" Er brauchte sein Bleiben jedoch nicht bereuen, die Marchtrenker kämpften sich zurück. Neuzugang Milan Koprivarov zeigte endlich einmal auf, und zwar mit einem Doppelpack (39. und 43.)
Halbzeitstand also 2:2.
Halbzeit zwei: Nach dem Ausschluss von Patrick Hamader (64.) wurde es verdammt eng für die Blau-Gelben. Die Gäste dadurch mit mehr Spielanteilen, aber die Elf von Markus Waldl rettete sich in die Verlängerung.
Ersten 15 Spielminuten: Man musste die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: Kiril Penchev und Franjo Dramac zum 2:3 bzw. zum 2:4 (92., 93.) sorgten gleich für eine 4:2-Führung für die Gmundener. Und Franjo Dramac legte nach: 2:5 (114.) Tomas Oravec konnte das Ergebnis zwar kurzfristig verschönern: 3:5 (119.), aber Kiril Penchev (120.) freute sich gleich darauf über den 3:6-Endstand
Aus der Traum vom Baunti-Landescup. Volle Konzentration also auf die in zwei Wochen beginnende Meisterschaft

Vorschau: Testspiel gegen UNION Naarn auswärts am Freitag, 12.8., 17:00 Uhr Ib und 19:00 Uhr Ia

Wo: SC Waldstadion, Wald/Rennerstraße, 4614 Marchtrenk auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.