30.05.2016, 08:55 Uhr

Przybilla Europameisterin!

Europameisterin Anna Przybilla
In ihrem erst fünften Triathlon überhaupt schnappte sich die junge Ärztin vom Tri Team Wels in überlegener Manier (3 Minuten Vorsprung!) den Titel bei den Age Group Europameisterschaften in Lissabon über die Sprintdistanz (Klasse W25). Vor allem am Rad konnte sie diesmal bei enormen Wind ihre Kraft ausspielen und musste dann beim abschließenden Lauf nicht mehr alles geben - Laufbestzeit war es ohnedies. "Ich bin so was von happy! Als ich die Gegnerinnen beim Checkin sah, glaubte ich nicht einmal ans Podium! Und jetzt DAS! Auf der Laufstrecke wär sogar noch mehr drinnen gewesen, leider bin ich da aber ein wenig im dichten Verkehr stecken geblieben."

Der zweite Starter des Tri Team Wels, Manfred Widmann, kam trotz Radbestzeit über Platz 12 nicht hinaus und verfehlte damit sein Ziel, die Top-10 zu erreichen, klar.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.