31.05.2016, 07:54 Uhr

Schmidinger erneut Klassensieger

Der für das Tri Team Wels startende Walter Schmidinger (70) ist nicht zu stoppen: Selbst die Hitzeschlacht am Stubenbergsee bei ärgster Hitze konnten ihn nicht biegen. Er gewann die Klasse – alle anderen mussten das Rennen vorzeitig beenden.

Auch für Markus Mayerhofer von Tri Team Wels war es extrem hart. Er startete beim Linztriathlon über die halbe Ironman-Distanz. Von gesundheitlichen Problemen geplagt, finishte er in 5:25. „Es war ein rabenschwarzer Tag“, meinte er im Ziel völlig entkräftet, aber glücklich. „Dennoch: Die Marschrichtung für Klagenfurt (Teilnahme am Ironman Austria, Anm. d. Redaktion) stimmt. Da kann es auch sehr warm werden.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.