21.07.2016, 21:23 Uhr

SULAWTT - Leichtathletik Landesmeisterschaft U16 in Ried

Nico Klinglmayr, Alexandra Waage, Anna Humer freuten sich über ihre Leistungen.

Wieder Erfolge für Sport Union Leichtathleten.



SILBER und Vizelandesmeistertitel für Anna Humer (U16) im Speerwerfen mit persönlicher Bestleistung. Grund zur weiteren Freude gab der 5. Platz im Kugelstoßen mit 9,12m (p.B.)

Ebenfalls einen erfolgreichen Wettkampftag hatte Alexandra Waage. Alexandra ging in den Disziplinen Speer und Kugel an den Start. Den Speer schleuderte Sie auf 23,35m, verfehlte damit nur knapp ihre Bestleistung und sicherte sich im Finale der besten 8 den 6. Rang. Die Kugel stieß Alex auf die Weite von 8,28m und das wurde am Ende mit Platz 8 belohnt.

Nico Klinglmayr landete beim Weitspringen bei 4,85m und musste sich mit dem undankbaren vierten Platz zufrieden geben. Die Königsdisziplin, dem 100m Lauf, finishte Nico in 14,04 Sek. und verfehlte damit nur um wenige Hunderstel das Finale.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.