11.04.2016, 21:39 Uhr

Unerwarteter Erfolg

Friedrich Königstorfer & Michaela Heininger: 2x Platz zwei beim 18.Ingo-Turnier in St.Ingbert im Saarland
Tanzsport/Turniere im Saarland, in Tirol und in Niederösterreich

Mit vier Stockerlplätzen waren die Turnierpaare des Tanzsportclubs Grün-Rot-Wels in den letzten beiden Wochen mitunter unerwartet erfolgreich.

Damit haben Friedrich Königstorfer und Michaela Heininger noch vor sechs Wochen selbst nicht gerechnet: beim Ingo-Turnier in St.Ingbert im Saarland eroberten sie sowohl in der Altersgruppe Senioren I als auch bei den Senioren II den zweiten Platz in der Standard-S Klasse, der höchsten Leistungsklasse im Tanzsport! "Jetzt wird es sicher eine Zeit lang dauern, bis wir wieder am Stockerl landen", meinte Friedrich Königstorfer noch im Februar beim Aufstieg in die Sonderklasse. Denn: ganz oben ist die Luft bekanntlich sehr dünn.

Weniger überraschend war das Abschneiden von Christian und Petra Mayrhofer bei der Tiroler Meisterschaft Schüler/Junioren/Jugend und bei der österreichischen Nachwuchsmeisterschaft in St.Pölten: in Kufstein gewannen sie den Junioren Latein-C Bewerb, in Niederösterreich belegten sie in der Standarddisziplin Junioren 1 - C den zweiten Rang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.