ATSV Stadl-Paura: 2:4-Heimniederlage gegen die Sturm Graz Amateure (0:2)

Das Match wurde auf dem neu angelegten Trainingsplatz ausgetragen, der damit seine Feuertaufe bestanden hat.
12Bilder
  • Das Match wurde auf dem neu angelegten Trainingsplatz ausgetragen, der damit seine Feuertaufe bestanden hat.
  • hochgeladen von Rudolf Knoll

Nach dem 2:2-Auswärtsremis in der Vorwoche gegen die WAC Amateure, empfingen unsere "Buam", zum Abschluss der Saison 2015/16, die Amateurmannschaft von Sturm Graz. Die Elf von Trainer Markus Schopp nimmt nach acht Siegen, elf Remis und zehn Niederlagen den 11. Tabellenrang in der Regionalliga Mitte ein. Im Herbst endete das Auswärtsmatch mit einem 2:1-Auswärtssieg (Tore: Robert Pervan (70.) und Mario Petter in der Nachspielzeit. Natürlich will sich unsere Mannschaft mit einer ansprechenden Leistung von den treuen Fans verabschieden und wird alles versuchen, einen „Heimdreier“ einzufahren. Eine kleine Chance auf einen Platz auf dem Stockerl besteht ja noch immer, auch wenn eine bessere Ausgangsposition, mit dem Remis gegen die WAC Amateure in der Vorwoche, vergeben wurde. Das Match wurde um 18.30 Uhr von Spielleiter Marco Schlacher im Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura angepfiffen. Gespielt wurde auf dem neu angelegten Trainingsplatz, der seine Feuertaufe gut bestanden hat.

Der erste Spielabschnitt gehört voll und ganz der spielfreudigen Grazer "Boygroup"


Am 30. und zugleich letzten Spieltag, treffen in der Regionalliga Mitte der ATSV Stadl-Paura und die SK Puntigamer Sturm Graz Amateure aufeinander. Und dabei erweisen sich die jungen Steirer als wesentlich flinker auf den Beinen bzw. war man sehr oft erfolgreich beim Spiel gegen den Ball. Demnach kommt der Auswärtserfolg, der vierte in dieser Spielzeit, auch als wenig überraschend. Mit dem elften Tabellenrang darf man im Lager der Sturm Amateure auch vollends zufrieden sein, beträgt der Vorsprung auf die Abstiegszone doch stolze 15 Punkte. Aber auch beim Aufsteiger Stadl-Paura gibt es trotz dieser abschließenden Heimpleite keinen Grund zum raunzen, immerhin sollte es im erste Regionalligajahr gleich zum 7. Rang in der Endabrechnung reichen.

Beide Mannschaften sind vollends offensiv ausgerichtet

Hier der Link zum Spielbericht bei ligaportalt:

http://www.ligaportal.at/ooe/regionalliga-mitte/spielberichte/50804-stadl-paura-sturm-amateure

Alle 85 Bilder vom Match sind bereits auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter Fotos online!

http://www.atsv-stadl-paura.at

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Berichte auch auf http://www.salz-tv.at

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen Fans, Sponsoren, Gönnern und allen, die mitgeholfen haben, die erste Saison in der Regionalliga Mitte so erfolgreich zu gestalten, recht herzlich bedanken!

Wir freuen uns schon, euch bei den beiden Testspieln am Samstag, 02. Juli 2016 um 18.00 Uhr gegen USK Anif und am Samstag, 09. Juli 2016 um 17.00 Uhr gegen USC Eugendorf im Maximilian-Pagl-Stadion in Stadl-Paura begrüßen zu dürfen!

Wo: Maximilian-Pagl-Stadion, 4651 Stadl-Paura auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.