12.06.2016, 16:22 Uhr

Viktoria Marchtrenk steigt mit 12 Punkten Vorsprung in die Landesliga auf !!!

Der ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk konnte auch im Frühjahr seine starke Mannschaftsleistung bestätigen und gewann in der Rückrunde von 13 Spielen 10 musste dabei nur einmal die Punkte teilen und nur 2x musste die Hamader Elf den Platz als Verlierer verlassen.

Beim letzten Heimspiel gegen die Vöcklamarkt Juniors das die Grün-Weissen klar mit 5:1 gewannen wurde ihnen vom OÖ Fussballverband die Meistermedaille übergeben. Im Anschluss wurde der Mannschaft vom Viktoria Fanclub den Water Tower Eagles die Meisterschale übergeben. Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Auch im letzten Spiel der Bezirksliga Süd Saison 2015/16 gab sich die Viktoria Elf keine Blösse und besiegte den Verfolger ASKÖ Vorchdorf klar mit 6:3.

Damit steigt die Viktoria aus Marchtrenk in die Landesliga auf, wo in der nächsten Saison wieder ein Derby wartet gegen den SC Marchtrenk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.