Viktoria Marchtrenk steigt mit 12 Punkten Vorsprung in die Landesliga auf !!!

8Bilder

Der ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk konnte auch im Frühjahr seine starke Mannschaftsleistung bestätigen und gewann in der Rückrunde von 13 Spielen 10 musste dabei nur einmal die Punkte teilen und nur 2x musste die Hamader Elf den Platz als Verlierer verlassen.

Beim letzten Heimspiel gegen die Vöcklamarkt Juniors das die Grün-Weissen klar mit 5:1 gewannen wurde ihnen vom OÖ Fussballverband die Meistermedaille übergeben. Im Anschluss wurde der Mannschaft vom Viktoria Fanclub den Water Tower Eagles die Meisterschale übergeben. Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Auch im letzten Spiel der Bezirksliga Süd Saison 2015/16 gab sich die Viktoria Elf keine Blösse und besiegte den Verfolger ASKÖ Vorchdorf klar mit 6:3.

Damit steigt die Viktoria aus Marchtrenk in die Landesliga auf, wo in der nächsten Saison wieder ein Derby wartet gegen den SC Marchtrenk.

Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.