12.10.2016, 08:30 Uhr

35 Jahre Molto Luce

Aktuell investiert Molto Luce 9,5 Millionen Euro in die Erweiterung des Produktionsstandortes Weißkirchen. (Foto: Molto Luce)

Rauschendes Fest zum 35-jährigen Bestehen.

WELS. Der Welser Leuchtenhersteller Molto Luce feierte kürzlich 35-jähriges Bestehen. 700 Gäste aus 17 Ländern ließen gemeinsam mit Fitz Eiber seine Firma kräftig hochleben. Kunden, Lieferanten und Freunde kamen in die Firmenzentrale und sorgten dafür, dass das Licht bis in die frühen Morgenstunden nicht ausging. Bereits tagsüber wurden im 1200 Quadratmeter großen Schauraum die aktuellen Trends in der Beleuchtung und die neuesten Produkthighlights des Sortiments präsentiert. "Hätte mir vor 35 Jahren, als ich mich mit einem kleinen Leuchtengeschäft in der Welser Innenstadt selbstständig gemacht habe, jemand gesagt, dass Molto Luce einmal 320 Mitarbeiter an sieben Standorten beschäftigt, hätte ich ihn ausgelacht", so Fritz Eiber.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.