13.05.2016, 14:27 Uhr

Dank an die früheren Entscheidungsträger

Bei der Feier versammelten sich alte und neue Entscheidungsträger der eww ag und der Wels Strom GmbH. (Foto: eww)
WELS. Bürgermeister Andreas Rabl als neuer Aufsichtsratsvorsitzender, die Geschäftsführung der Wels Strom GmbH und der Vorstand der eww ag dankten bei einer kleinen Feier den früheren Aufsichtsräten der beiden Unternehmen. "Wir danken allen ausgeschiedenen Aufsichtsräten, insbesondere dem früheren Vorsitzenden Bürgermeister Peter Koits, sehr herzlich", sagt Rabl. "Sie haben in all den Jahren ausgezeichnete Arbeit geleistet und zukunftsweisende Entscheidungen getroffen." Koits war von Juli 2000 bis März 2016 Aufsichtsratsvorsitzender der eww Gruppe. Gedankt wurde neben ihm auch den ausgeschiedenen Mitgliedern in den Aufsichtsräten: Günter Spitzer, Josef Resch, Johann Reindl-Schwaighofer, Josef Stöger, Christian Freundlinger, Silke Lackner, Harald Plöckinger und Johann Grassegger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.