22.06.2016, 22:13 Uhr

Neukunden für Wier PR aus Bad Schallerbach

Die Agentur Wier PR aus Bad Schallerbach ist auch im Jahr 2016 erfolgreich. Das Unternehmen wurde jetzt unter anderem für den Kultursommer im Rosengarten in Linz und für das Restaurant La Ruffa in Linz mit der Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. „Mit diesen Neuaufträgen verdeutlichen wir einmal mehr unsere hohe Kompetenz im PR-Bereich. Besonders freut uns, dass wir die Neuaufträge aufgrund von Empfehlungen zufriedener Kunden erhalten haben“, betont Geschäftsführer Robert Wier (51).

PR-Maßnahmen sorgen für hohe Medienpräsenz
Bei den beiden neu gewonnenen Etats war die Grundidee der Agentur entscheidend, die eine hohe Präsenz in den Medien gewährleistet und die Bekanntheit der Unternehmen durch gezielte PR-Maßnahmen weiter erhöht:

Der Rosengarten am Pöstlingberg über den Dächern von Linz hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Kultur- und Eventlocations der Landeshauptstadt entwickelt. Hier werden im Rahmen des Kultursommers in einem einzigartigen Ambiente Veranstaltungen mit den bekanntesten Künstlern und Kabarettisten Österreichs präsentiert.

Bereits seit dem Jahr 2003 betreibt Angelo La Ruffa das Restaurant Amici in Linz. Seit nunmehr 3 Jahren führt er auch die Pizzeria Restaurante La Ruffa (ehemals Niccolai) in der Einsteinstraße 5 in Linz, das zu den beliebtesten italienischen Restaurants in der Landeshauptstadt zählt.

Langfristige Kundenbindung durch klar definierte PR-Ziele
Die Firmenphilosophie von Wier PR, Unternehmen langfristig und kontinuierlich zu betreuen, macht sich bezahlt. „Es ist uns sehr wichtig, bestehende Kunden optimal zu betreuen“, betont Wier. Renommierte Unternehmen wie das Ziegelwerk Eder, ÖkoFEN, Reindl Berufsbekleidung oder Megazoo Österreich vertrauen auf die Leistungen von Wier PR. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst die Erstellung optimaler PR-Konzepte in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, die Planung langfristiger Strategien, die Entwicklung neuer PR-Ideen sowie die Realisierung der einzelnen PR-Maßnahmen. Dabei wird auf seriöse und auch in der Praxis umsetzbare Maßnahmen größter Wert gelegt. Nähere Informationen sind unter www.wierpr.at erhältlich.

Bildtext: (Foto honorarfrei, Fotonachweis Wier PR) Geschäftsführer Robert Wier
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.