02.07.2016, 13:46 Uhr

SAP-Zertifikate für HAK 1 Wels

Prof. Rosemarie Brachinger, HAK 1-SchülerInnen mit ihren SAP-Zertifikaten, Direktor Alois Hochreiner
Wels: HAK 1 Wels | Um den Schülerinnen und Schülern eine Zusatzqualifikation und damit Vorteile für den Berufseinstieg zu bieten, wird in der HAK 1 Wels seit diesem Schuljahr das Freifach SAP unterrichtet. SAP ist eine umfassende Softwarelösung für alle Unternehmensbereiche und Geschäftsprozesse und wird von der Mehrzahl der Großunternehmen für Einkauf, Lagerhaltung, Buchhaltung, Controlling, Vertrieb, Produktion und Personalwesen eingesetzt.
Die Jugendlichen, die dieses Freifach besucht hatten, bekamen nun von Direktor Alois Hochreiner die direkt von SAP ausgestellten Zertifikate als Belohnung für ihren besonderen Einsatz überreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.