05.04.2016, 17:00 Uhr

Wirtschaftsverband ehrt Bürger- und Konditormeister

Franz Kirchgatterer (li.) traf beide Jubilare (im Bild H. Zwieb 2.v.l.) persönlich. (Foto: SWV)
STADL-PAURA/MARCHTRENK. Fast 20 Jahre lang hatte Alfred Meisinger das Amt des Bürgermeisters in der Marktgemeinde Stadl-Paura inne. Dabei stand für ihn immer das Wohl der „Stadlinger“ an erster Stelle. Durch sein ausgleichendes Wesen schaffte er es immer wieder, differente Standpunkte auf einen Nenner zu bringen. In Marchtrenk feiert in diesem Jahr der allseits bekannte Konditormeister Herbert Zwieb nicht nur seinen 70. Geburtstag, sondern zugleich auch sein 40-jähriges Betriebsjubiläum. Das gemütliche Stadt-Café entwickelte sich von der Kleinstkonditorei zu einer wahren Institution, die nicht mehr aus Marchtrenk wegzudenken ist. Beide wurden kürzlich für ihr großes Engagement und ihre beispielhaften Verdienste vom Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband Wels-Grieskirchen-Eferding durch Abg.z.NR Franz Kirchgatterer ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.